Bitte den deutschen Text ins Französiche übersetzen (Wäre sehr freundlich.)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reine "Arbeitsaufträge" werden hier normalerweise nicht erfüllt.

Du machst einen entscheidenden Fehler: Du schreibst dir deinen Text zuerst auf Deutsch vor. So kann das nicht klappen, weil der Text in diesem Fall viel zu kompliziert wird.

Such dir gleich eine französische Quelle zu deinem Thema, dann hast du auch den richtigen Wortschatz parat. Natürlich musst du deine Quellen dann vereinfachend zusammenfassen.

Um Wortschatz nachzuschlagen empfehle ich dir ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Hier hast du den französischen Wikipedia-Artikel zu Kamerun. Such dir die relevanten Informationen raus.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Cameroun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platzhalter23
26.06.2016, 11:55

Erstmal danke für die Antwort, aber mein problem lautet wie folgt: Ich spreche kein Wort französich. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und hatte in der 6. klasse keine wahl auser französisch als pflichtfach zu belegen. Ich war die letzten 4 jahre mehr dammit beschäftigt mich meinen interesen zu widmen und mich mit dem französich lehrer zu streiten. Ich habe irgendwann den anschluss verloren und mich mit ein par Vokabeln und viel Betrug bis in die 10 Klasse ''geschummelt'' und brauche diese Texte jetzt um doch noch in die Kursstufe versetzt zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?