Frage von Uhrzeit005, 24

deutschen Text in französisch übersetzen?

Hallo, ich habe einen deutschen Text und ich bitte darum, dass mir ihn jemand ins französische übersetzt. Und bitte nicht einfach in den Google-Übersetzer eingeben, denn er ist meistens falsch. Hallo, ich heiße *** und ich werde im Juli 16 Jahre alt. Nächstes Jahr bin ich in der 10. Klasse (Realschule). Ich wohne neben Nürnberg (Bayern) und würde gerne einen Austausch machen. Ich möchte am liebsten ans Meer oder an eine französische Insel, denn in Frankreich war ich schon oft. Ich würde gerne einen Austausch für einen Monat machen, und zwar im August. Ich habe 3 Geschwister (eine große Schwester 17, einen älteren Bruder (19) und einen jüngeren Bruder (12). Meine Hobbys sind schwimmen, Klavier spielen, malen, fotografieren...) Ich spiele auch Geige aber die würde ich nicht mitnehmen wenn ich einen Austausch machen würde. Und ich habe einen Hund (Neufundländer) namens Garry. Ich wohne in einem großen Haus mit einem großen Garten und wenn du kommst, können wir Bamberg, Nürnberg, München und sogar Berlin besichtigen wenn du willst. Ich freue mich auf deine Email,

Wäre wirklich unendlich dankbar, wenn mir diesen Text jemand richtig übersetzen würde!

Antwort
von schmocklinchen, 13

Salut, je m'appelle...et j'ai mon 16ème anniversaire en juliette. L'année prochaine j' irai en troisième (?) classe. J'habite près de Nürnberg (?) en Bayern (?) et j'aimerais bien faire une exchange. J'aimerais bien aller à la côte ou dans un île français parce que j'étais déjà très souvent à la France. J'aimerais bien faire une exchange pour un mois en août. J'ai trois frères et soeurs (une soeur plus aînée, 17, um frère plus aíné, 19, et un frère plus jeune, 12. Dans mon temps libre j'aime nager, jouer le piano, peindre, prendre en photo,...). J'ai un chien qui s'appelle Garry. J'habite dans une grande maison avec un grand jardin et quand/si (kommt darauf an, was du ausdrücken willst...) tu viens on peut visiter .... si tu veux. Je me réjouir de ton e-mail.

Ich gebe keine Garantie auf 100%ige Richtigkeit...hoffe aber, ich konnte helfen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten