Frage von levent200g, 57

Deutschen guten Minecraft Server gesucht?

Ich suche ein Deutschen Minecraft Server der diese Sachen haben sollten

~Grosse Grundstücke ~Kreativ Modus ~Worldedit ~Deutschsprachige Spieler ~Nette Spieler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 12

Ip: Mc.craftstuebchen.de
Wenn du votest kriegt du in Creative WE und /speed Mit netten Spielern und GM umstellung Mobs können gespawnt werden
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠

Antwort
von WissensWisserDe, 23

Der Minecraft Server Lirop bietet das was du willst hast IP: lirop.de

Kannst du auch erst mal die Server Beschreibung durchlesen:

https://minecraft-server.eu/server/index/46863/lirop_worldedit_gratis_bester_deu...

Antwort
von Thisisjonas, 4

Mc.craftstuebchen.de

Antwort
von FordCapriMK1, 10

Mach dir doch selbst einen.

Kommentar von levent200g ,

Hatte ich vor aber das ist mir kompliziert mit ports freigegeben

Antwort
von Silberschwert, 19