Deutschen Führerschein wieder zurückumschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum das? Führerschein wurde für Holland umgeschrieben, Holland ist EU, du kannst weiterhin hier fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den braucht man überhaupt nicht menr umschreiben zu lassen. Wahrscheinlich hätte er auch damals nicht in einen NL-Führerschein umgeschrieben werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ohne Probleme. Er darf mit dem NL Führerschein solange Weiterfahren, bis sein neuer D Schein da ist. Erst dann Tauscht er um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum will er sein führerschein umschreiben? es gilt doch freie Fahrt für europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coesil63
16.12.2015, 21:45

Soweit ich aber weiß, darf er das bis zu 6 Monate, wenn er aber länger in Deutschland ist, muß er den umschreiben lassen , oder ?

0