Frage von Jagger1, 90

deutschen bald tot?

hab vorhin gelesen die deutsche frankreicher und so werden bald aussterben stimmt das kann man da nix gegen machen ich find das voll schade

Antwort
von zelana70, 64

Bald würde ich jetzt nicht sagen.. Aber da ich sag jetzt mal, die Westeuropäer bzw. die Frauen karriereorienterter geworden sind, und keine oder nur wenige Kinder bevorzugen, kann es wohl möglich sein...

Ich gehe aber eher davon aus, dass es bald sehr viele Mischlinge geben wird :)

Aber ob wir das erleben werden bezweifele ich

Antwort
von BiggerMama, 19

Ich bin auch schon ganz grün.

Antwort
von Boringjob, 37

Du könntest als Deutscher zwölf Kinder machen. Aber ich finde blöde Kinder voll schade. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten