Frage von nancylothar, 26

deutschen App Store zu englischen wechseln?

hallo, möchte gerne meinen deutschen App Store auf amerikanisch umstellen. Da ich finde dass es in Amerika viel coolere spiele gibt etc. Wie geht dass mit den umstellen von deutsch auf amerikanisch?:) Danke für euere Hilfe !:)

Antwort
von Cryona, 12

Anleitung von Chip:

Öffnen Sie den App-Store und wählen Sie die "Highlights" aus.
Scrollen Sie nach ganz unten. Dort können Sie Ihren Account auswählen: "Apple-ID: xyz".
Neben den Zahlungsdaten finden Sie hier auch "Land/Region", die Sie beliebig verändern können.

Mit Ihrer deutschen Apple-ID gelangen Sie allerdings nicht zum amerikanischen App-Store. Denn für diesen verlangt Apple eine amerikanische Kreditkarte. Doch so funktioniert’s trotzdem:

Öffnen Sie den App-Store und wechseln Sie zur amerikanischen Version. 

Hier können Sie bislang aber noch nichts kaufen, sondern müssen sich erneut registrieren.
Neben einer neuen Apple-ID müssen Sie auch "City", "State" und "Zip Code" eintragen, die allerdings überprüft werden. 

Passende Daten finden Sie leicht via "Google Maps".

Jetzt können Sie auch die zahlreichen Gratis-Angebote des amerikanischen App-Stores nutzen und Inhalte wie Filme und Serien-Clips herunterladen.

Zusatzerfahrung von mir:

Wenn du als erstes eine kostenlose App laden möchtest, dann aufgefordert wirst dich anzumelden und dann eine neue ID erstellst, musst du keine Zahlungsmethode angeben.

Kommentar von nancylothar ,

okay, werde ich probieren, vielen dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community