Frage von Anita007, 159

DeutscheBahn-Ticket über Paypal nicht bezahlbar und Paypal lässt mich nicht ausloggen. Hilfe?

Hallöchen. Bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich wollte ein DeutscheBahn-Ticket über Paypal bezahlen. Habe ich schon zig mal gemacht, zuletzt erst vor ca 2 Wochen. Immer ohne Probleme. Ich bin also über die DB-Seite weiter auf PayPal gegangen, habe mich angemeldet und jetzt wird mir aber jedes mal angezeigt, ich müsse erst eine neue Bankverbindung einrichten um zu bezahlen. Gebe ich da meine Bankdaten ein, heißt es ich hätte schon eine Bankverbindung bestehen. Stimmt ja auch. Ich komme dann zurück zu der Seite wo ich eine Bankverbindung einrichten soll und komme da einfach nicht weiter. :/ Ich bin dann mal auf Paypal rauf, mein Konto war bereits eingeloggt aber ausloggen kann ich mich nicht. Der Ausloggen-Button lässt sich einfach nicht drücken. Ich frage mich ob das alles irgendwie zusammenhängt. Viel Text, aber vllt kann mir ja jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 148

Die wollen kein neues Konto. Lies mal genau, die wollen eine Kreditkarte.
PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Kommentar von Anita007 ,

Ah vielen Dank. Ich bin blöd :)
Das ist aber irgendwie unpraktisch jetzt :D
naja trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community