Frage von ChloeMackenzie, 158

Deutsche Youtuberin mit Blonden Haaren?

Ich suche eine deutsche Youtuberin mit blonden Haaren. Ich habe sie vor ca. 2-3 Jahren mal geguckt, sie hieß irgendwas mit col[...]. Glaube ich zumindest! In ihrem Hintergrund waren immer einpaar Regale auf denen ziemlich viele Sachen drauf standen. In ihren Video's hat sie einfach irgendwas aus ihrem Leben erzählt.. hmm.. Kann mit da jemand weiter helfen? Weiß vielleicht irgendeiner wer das sein könnte? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBobba3, 112

itscoleslaw

Antwort
von xxtypingxx, 96

BibisBeautyPalace hat auch Regale hinter ihr das könnte passen

Antwort
von Thisisjonas, 68

KellyMissesVlog ?

Antwort
von ArtYT, 64

•ItsColeslaw?
•BibisBeatuyPalace?

Antwort
von ananas2399, 94

itscoleslaw

Antwort
von KanyeWestVibes, 96

ItsColeslaw

Kommentar von ChloeMackenzie ,

JA GENAU! Danke :)

Antwort
von KleineLady, 74

Mit blonden Namen 😆😅😄 Sorry

Kommentar von ChloeMackenzie ,

Ups hahaha