Frage von herbertweisses, 99

Deutsche Werbeslogans die man sich gut merken kann?

Kennt Ihr gute Werbeslogans (deutsch) die man einfach kennen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketzer84, 6

Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, meinen Account sperren und meine Wohnung anzünden werden:

Antwort
von Knutschpalme, 64

"Waschmaschinen lebeb länger mit Calgon♪"

"Aurora mit dem Sonnenstern ♪"

"Geiz ist geil!" (nicht nehr wirklich aituell beschreibt aber das Konsumverhalten bei uns ganz gut finde ich).

Sind jetzt die, die mir spontan einfallen. Gibt bestimmt noch paar andere.

Antwort
von HansH41, 65

.......und läuft und läuft und läuft

War früher VW-Reklame.

Jetzt müsste man sagen ...........und säuft und säuft und säuft

Antwort
von Deichgoettin, 51

"Der Mann ist tot, die Witwe kichert, der Mann war Allianz versichert"

"Bauknecht weiß was Frauen wünschen"

Antwort
von almmichel, 34

Wenns vorne juckt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist.

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Guten Morgen herbertweisses,

Media Markt "Ich bin doch nicht blöd"

Carglass "Carglass repariert, Carglass tauscht aus"

Liebe Grüße

Antwort
von Bibliothikar, 61

Willst du viel spül mit Pril.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 39

Persil - da weiß man, was man hat.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? - HB-Werbung mit dem HB-Männchen

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. - Attika Zigaretten

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für deutsch, 35

Haribo
macht Kinder froh.

Antwort
von yatoliefergott, 47

Gibts doch gar nicht. Doch, bei Roller!

Antwort
von Torrnado, 19

Raider - der Pausensnack  ^^

Antwort
von TimeosciIlator, 20

"Spishak-Cola - weil wir die angesagten Trendmacher sind !"

Kommentar von Ketzer84 ,

Sau geil ich liebe Mad TV :D

Antwort
von AstridDerPu, 27

Persil, da weiß man, was man hat.

Planschi ist prima, Planschi ist ne Wucht


Außerdem empfehle ich:

Antwort
von Nachtgeleucht, 4

Erstmal zu Penny.

LIDL lohnt sich.

IKEA. Entdecke die Möglichkeiten.

Antwort
von Vectorworks, 15

Nichts ist unmöglich: 

Antwort
von Ketzer84, 39

"Drei Dinge braucht der Mann! Feuer, Pfeife, Stanwell!"