Deutsche und Englische Youtuber, die man kennen muss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach komm es gibt mitlerweile so große Massen an Youtubern, da ist es doch gar nichts mehr besonderes, wenn jmd. Youtuber ist.

Mittlerweile gibt es doch auch gar keine originellen und guten ehrlichen Youtuber mehr.

Wenn jmd. etwas neues bringt, wenn überhaupt etwas neues gebracht wird, wird es sofort vom nächsten abgekupfert und so gibt es jedes Format in tausend Versionen.

Youtube ist heutzutage einfach auch nichts anderes mehr als eine riesige kapitalistische Gelddruckmaschine. Am besten verabschiedet man sich davon bevor es einen im Sog von schlecht gemachten unauthentischen Werbevideos verschluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitcat2002
27.03.2016, 23:42

Das würde ich nicht sagen. Es gibt viele Youtuber, denen das Geld unwichtig ist und die auch immer noch gute Videos machen. Nicht alle Youtuber sind so wie du es dir vorstellst. Und was ist bitte daran so schlimm, wenn Youtuber mit ihren Videos Geld verdienen?Menschen, die z.B. als Schauspieler ihr Geld verdienen, werden doch auch nicht als "geldgeil" bezeichnet. Aber sobald ein Youtuber EINE Produktplazierung macht, wird dieser direkt als "geldgeil" bezeichnet.

Ich finde nicht, dass man sich dann direkt von YouTube entfernen muss, nur weil andere es sagen. Das ist ja so, als würde man jemanden verbieten Fern zu sehen oder Mangas zu lesen usw.

Man sollte echt aufhören, ständig negativ über Sachen zu denken.

Meine Meinung.

0

Deutsche: Bibi, DagiBee, Melina Sophie, Julien, Cengiz, Kelly , Liont tv, Julienco, Lochis, Dner.... Die üblichen halt , 

England: Kp 

kenne nur aus den USA noch paar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
27.03.2016, 12:13

Bis auf Kelly sind die genannten alle mehr als furchtbar.

0
Kommentar von Sunny1198
27.03.2016, 12:15

sind halt die bekanntesten

0

Deutsche YouTuber (Alles MEINE Meinug...! :))) )

-AltF4Games

-SpaceRadio

-Dhalucard

-Kegy, der Kegy

-MythosofGaming

-Wolo

-LowrezHD

Englische YouTuber

-yukaslegion2



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche:

-iBlali

-Julien Bam

-Jodie Calussi

-Nebelniek

-Emrah

-Jay&Arya

(find ich am Besten, ist zwar Geschmackssache, aber zu Empfehlen)

Englische:

-PewDiePie

-Casey Neistat

-Miranda Sings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MÜSSEN > gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu sollte man überhaupt einen Youtube kennen? 
Von müssen kann hier nicht einmal die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch:

Spacefrogs, iBlali, DarkVictory, Julien Bam, Dner, Unge, Apecrime, früher Taddl, GLP, Gronkh, LeFloid, FrodoApparat, ...

Englisch:

RayWilliamJohnson, Onisions, OnisionSpeaks, UhOHBro, Tyler Hagen, Johnnie Guilbert, My Digital Escape, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Techrax, howtobasic, Inscope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englische:

Red TheMarkOfJ

Deutsche : Unge

                  MadeMyDay

                  Emrah

                  rewinside

                  ( Twich : Solex_HD ) ( Finde ich cool ist allerdings ein Twicher ;D ) 

PS: Kennen MUSST du sie nicht ;D xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du gerne anschaust, falls du gerne Minecraft spielst, würde ich dir GommeHD und DnerDRK empfehlen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung