Frage von biene502,

Deutsche Übersetzung vom Songtext " In and out of love "

kann mir bitte jemand die deutsche Übersetzung von diesem Lied geben :

Armin van Buuren feat. Sharon Den Adal - In and out of love

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kati1989,

http://lyricskeeper.de/de/armin-van-buuren/in-&-out-of-love.html

Unten dann auf die deutsche Übersetzung klicken.

Antwort
von suterschraenz,

Am besten gehst du im Internet nach den Lyrics suchen (Google > In and out of love lyrics). Wenn du diese hast, lässt du sie ganz einfach von Babelfish (oder so) übersetzen.