Frage von KizuMX, 25

Deutsche TV Sendung?

Hallöle,

ich suche eine deutsche Comedy (?) Sendung . Das Problem ist nur das ich den Namen vergessen habe.

Woran ich mich erinnern kann ist das eine rothaarige Moderatorin Paare begleitet hat. Ein Partner wurde der Tag zur "Hölle" gemacht, worauf der andere Partner nur durch einen Monitor beobachten konnte. Diese Person konnte ebenso entscheiden wie weit sie ihn noch veräppeln durften. Zum Ende wurde alles aufglöst und bekamen einen Preis, so glaube ich.

Es ähnelt leicht der Sendung von "Verstehen Sie Spass?" => "Der hat's verdient"

Danke schon ma!(;

Antwort
von abibremer, 5

Das hört sich für MICH nicht nach Comedy, sondern eher nach einem "fremdschäm"-format an.

Antwort
von PadmeNaberrie, 9

Vielleicht "The big surprise" mit Palina ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten