Frage von AlexThali, 19

Deutsche synchronstimmen zu kung fu panda3?

Hallo zusammen. Kung fu panda3 kommt im März zu uns ins Kino. Wird der po wieder von Hape Kerkeling gesprochen?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 12

Ja, wird er.  http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_76677568/hape-kerkeling-hat-deutlic...

Antwort
von Ypsilon789, 13

Ja, er ist sogar deswegen gerade in Hollywood auf dem roten Teppich unterwegs ;)