Frage von ilana777, 66

Deutsche Staatsbürgerschaft/Israelische Staatsbürgerschaft Wer kann mir einen Anwalt empfehlen?

Habe neuen israelischen Paß bei Botschaft beantragt.Erhalte heute Telefonat,daß ich keinen neuen erhalte,da ich mich länger nicht in Israel aufgehalten habe.Erhalte nun nur eine Aufenthaltsgenehmigung für 1 Jahr.

Ich erklärte,daß ich meine demente Mama in Deutschland gepflegt habe und deshalb nicht in Israel sein konnte.

Besitze die deutsche Staatsbürgerschaft,seit Geburt.Habe dann später Allya gemacht in Israel und die israelische Staatsbürgerschaft erhalten.

Antwort
von RobertLiebling, 52

Da wäre vermutlich ein Spezialist für israelisches Verwaltungsrecht gefragt. Ob Du hierzulande eine solchen findest, kann ich Dir nicht sagen. In Israel ist die Auswahl sicher größer.

Antwort
von ilana777, 45

Hallo:-) Danke für die Antwort. Benötige Anwalt in Deutschland,da ich mich hier zur Zeit aufhalte und nicht in Israel bin. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten