Frage von bkcod, 49

Deutsche Sender hinzufügen?

Hallo, ich bin zurzeit in der Türkei und wollte nun Deutsche Sender im Fernseher schauen. Wie füge ich die Sender hinzu ? und kostet es etwas ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 44

Da ist erstens die Frage wie Du dort Sender empfängst,und wenn Sat über welchen Sateliten empfangen wird?

Kommentar von bkcod ,

Es wird über den Satellit ( Turksat (42.OE) empfangen 

Kommentar von andie61 ,

Über Turksat sind keine deutschen Sender verfügbar.

Kommentar von bkcod ,

Aber in der Programmliste habe ich den Sender RTL gefunden der aber gesperrt ist.

Kommentar von andie61 ,

Es gibt etliche RTL Varianten,es kann das luxemburger RTL sein oder auch das französiche,möglicherweise gibt es ein türkisches RTL,einen RTL Radiosender habe ich auf Türksat gefunden,aber das deutsche RTL ist über Turksat auch nicht verfügbar

http://www.filbox.gen.tr/RTL-turksat_frekans-fid-379.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community