gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsche Rotweine, welche sind durchaus zu empfehlen?

gefragt von Sassicaia am 19.02.2009 um 9:32 Uhr

Moin, ich bin heute mit dem Verlangen aufgestanden heute Abend zu deutscher Kost einen deutschn Wein zu kredenzen. Wer kennt einen guten deutschen Rotwein, den man ohne Probleme seinen Gästen anbieten kann? Es gibt RINDERBRATEN!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13852)
trinken (1796)
wein (1111)