Frage von Raplover, 77

Deutsche Rapsongs über Hass?

Kennt ihr gute deutsche Rapsongs über Hass.. also sowas wie das Lied von Summer Cem "weinen" ich will jetzt nicht sowas, wo man nichts versteht ausser Hassschrei. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 15

Bushido

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

"Hassmodus" von Liquit Walker

Einfach immer wieder toll...

Antwort
von user6363, 46

Über welchen Hass genau?

jotta hat vor Ewigkeiten mal die TOA (Täter-Opfer-Ausgleich) Reihe rausgebracht, sprich TOA I und TOA II, das sind sogesehen Horrorgeschichten auf lyrischen und flowtechnischen Hochniveau.

Schau ambesten auf YouTube, also JAW TOA 1 und 2, 2 ist mein Favorit :)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 39

Bushido feat Chakuza Hass

Antwort
von NUTZ3RNAME, 22

Nazar / Stresstherapie

Antwort
von PaffPaff, 9

Menve Exus "Hass Hass Hass", vllt noch alle Lieder von Hart to Attack