Frage von Soniisch, 68

Deutsche rapperinen like Schwesta ewa?

Leute ich suche eine deutsche rapperin die genau so rappt wie ewa , weil bsp eco fresh Farid kollegah kurdo haft capo Rappen ja alle in selbe Richtung , nuttenficken kriminell dies das und von Frauen kenn ich halt nur 1 die so rappt wie Sie rappt und zwar Schwesta eva Kennt ihr eine ? Könnt ihr mir was empfehlen? Die Lieder von der Schwesta sind mir schon auf den Kicka kenne schon alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyDenial, 31

Hallo Soniish,

vielleicht gefallen dir ja auch solche Rapperinnen:

  • Nina MC
  • Sookee 
  • Catee
  • SheRaw
  • Fiva MC
  • Cora E.
  • Dina Rae
  • Pyranja
  • Miss Spitty
  • Nazz
  • Murrelawend
  • Prayamond
  • Pu**y Deluxe
  • Playette
  • Lady B*tch Ray
  • Kitty Kat

Hör einfach mal rein.

Kommentar von LadyDenial ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von FaseFlex100, 22

Die Rapper die du aufgelistet hast, haben nicht viel gemeinsam .
Schau dir aber mal Antifuchs an, geile Rapperin.
Oder die Freundin vom Asiaten ... ähh... Lumaraa heisst sie ;)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

SXTN und Kitty Kat

Antwort
von MsVaffanculo, 36

Keine ist wie Ewa. ❤ Du wirst du höchstens im amerikanischen fündig. :)

Kommentar von Soniisch ,

Uf das stimmt allerdings , Grazie trz

Kommentar von FaseFlex100 ,

Eher in Polen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community