gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsche Prominente werden Politiker?!

gefragt von Tigerjessy am 20.09.2008 um 13:08 Uhr

In einer damaligen Zeitschrift kam bei einer Umfrage heraus, dass die Mehrheit Heidi Klum als Familienministerin wählen würden und ihr den Job zutrauen. Promis haben viele, viele Fans. Wie realistisch wäre es, dass ein Promi in Deutschland Minister oder sogar Kanzler oder Bundespräsident wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Promis x 221 Kanzler x 30

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 20. September 2008 13:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das regt mich auch immer auf!Die Prommifrauen,lassen sich doch nur mit ihren Kindern fotografieren,für die ganze Arbeit mit Kindern,haben die doch ihre "Lakaien"Was verstehen die schon vom normalen Alltag mit Kindern!Lachhaft!

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 20. September 2008 13:21
1x

So eine Frage kann nur jemand stellen, der wenig Ahnung vom Leben, vom wirklichen Können und Wissen der meisten "Promis" hat.

Wenn jemand als Promi wirklich gut ist, ist er noch lange kein guter Politiker.

Ich würde doch auch keinen guten Schlosser zu meinen medizinischen Problemen befragen.

Kommentar von TimRobot am 20. September 2008 13:24

Ich denke das können von Promis ist nicht zu unterschätzen! Ich meine z.B Britney Spears ( so sehr ich sie auch hasse )! Ich kenne niemanden in echt der so gut tanzen kann dazu noch die Lippen und alles bewegt! Das ist auch können! Aber deswegen könnte sie wohl nicht einen Tag den politischen Alltag überstehen!

Kommentar von Tigerjessy am 20. September 2008 15:36

Was redest Du für einen Schwachsinn?!!! Die Politiker haben zwar meißt eine Ausbildung und oftmals auch ein Studium hinter sich aber das sagt immer noch nicht viel darüber aus ob sie gute Politiker sind. Ein Bäcker wird auch kein Fahrlehrer. Aber ein Schauspieler hätte genau die richtige Ausbildung die einen guten Politiker ausmacht.

Kommentar von 49493dc9649cb5aedd846309477e17dbsmallfourseasons am 20. September 2008 16:28

Entschuldige meinen "Schwachsinn". Ich bin natürlich deiner Intelligenz nicht gewachsen.

Darf ich trotzdem weiterleben?

Kommentar von Tigerjessy am 20. September 2008 22:36

Darfst Du! Aber sag´ mal warum schickst Du mir denn ein Kompliment wenn Du solch´ Kommentare gibst???

Kommentar von 49493dc9649cb5aedd846309477e17dbsmallfourseasons am 20. September 2008 23:09

Das Kompliment gilt deinem Humor. Ich kann nicht glauben, daß das was du schreibst ernst gemeint ist.

anonym
beantwortet von TimRobot am 20. September 2008 13:20
1x

Ich fänds tragisch! Man darf doch nicht vergessen, das Stars nur immer dann gezeigt werden wenn sie eine gute Figur machen! Politiker aber in guten wie in schlechten Tagen an der Öffentlichkeit stehen! Wo würde es hinführen! Umgekehrt würde es mir wesentlich besser gefallen! Wenn ein Politiker aufgrund seiner Leistungen und Überzeugungen zum Star avanciert ist das toll! Wenn aber ein Star aufgrund von vielen Fans zum Politiker wird, wird die ganze Sache nur wieder korrupt! Welchen Star laden wir den heute zu unserer Gala ein??? Na den der nicht zu weit links ist! ehm....kopfschüttel

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 20. September 2008 14:24
0x

Ronald Reagan war Präsident der Vereinigten Staaten und vorher Filmschauspieler. Arni, ein weiteres Beispiel.

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 20. September 2008 13:25
0x

Seitdem Schwarzenegger den ersten schritt gemacht hat, sind wohl viele neidisch geworden...

Kommentar von Baa3ed3856e37f893d2aefff995bdcc8smallMarcSu am 20. September 2008 14:24

den 1. Schritt machte Reagan !

siehe meine Antwort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.