Frage von Theklar,

Deutsche Post-wieso bringen Beschwerden keinen Erfolg?

Die Postzustellung in unserem Studentenwohnheim ist sehr unzuverlässig. Obwohl es sogar verschiedenen Ämtern der Stadt bekannt ist, hat sich noch nichts daran geändert. Wieso bringen Beschwerden bei der Post keinen Erfolg?

Antwort von user432,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil es vielleicht gar nicht an der Post liegt??

Kommentar von Theklar,

dann kann es nur am Zusteller liegen und der arbeitet für die Deutsche Post. Nicht nur aus Imagegründen sollte sie sich darum kümmern....

Kommentar von klaumi,

An WEM denn sonst????

Antwort von Alucard88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt gar nicht erst bei der Post an

Antwort von DNSTEC,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die DHL hat in allen Bereichen erhebliche Schwierigkeiten, ich stelle mir sogar die Frage ob nur Vollidioten bei diesem Unternehmen beschäftigt sind? Mein Fall: Paket aufgegeben am 21.11.2011 Bis Heute 11.4.2012 bei der DHL und kein herankommen an das Paket trotz 85 Beschwerden mit ordentlicher Paketnummer trotz 54 Telefongesprächen mit 241 Minuten a Servicegebühr. Ich schätze deshalb zu Recht dass die DHL eines der größten Betrugsunternehmen der Welt ist, oder liege ich falsch. Durch die Annahmeverweigerung am Zustellort, kurz nach Wheinachten hätte die Sendung im Jahr 2011 noch zurück sein müssen. Der Zusteller erklärt mir das er einen schlechten Tag hat und die Sendung aus Versehen zurück geschickt hat. Nun geht das ganze zur Nachforschungsstelle und dort beginnt das Chaos, nicht das die DHL in der Lage wäre einen Fehler auszugleichen, nein die intelligenten Mitarbeiter bekommen das nicht geregelt. Habe mittlerweile einige Briefe mit ihrsinnigem Inhalt, wo man die Frage stellen muss:Sind die Mitarbeiter der DHL Geisteskrank oder vielleicht einfach nur zu dämlich??? Jetzt werde ich jeden Tag in einem Forum posten mit der Möglichkeit dass ich vielleicht doch mein Paket zurück bekomme. Hoffnung stirbt zu letzt. MFG Manfred

Antwort von Leon97531,

Was genau ist denn unzuverlässig ?
Du musst dein Anliegen schon genauer spezifizieren.
Wenn du genauso ungenau bei deiner Beschwerde bist, kein Wunder das sich nichts ändert.

Kommentar von Theklar,

du scheinst bei der Post zu arbeiten, sonst hättest du meine Frage verstanden. Die anderen hier wissen jedenfalls was ich meine. So unverständlich kanns also nicht gewesen sein...

Kommentar von Leon97531,

Also heiße Luft um nichts, dachte ich mir.

Kommentar von Leon97531,

Apropos andere Antworten, sehr qualifizierte Antworten, scheinen dir aber zu gefallen und zu helfen, das ist das Wichtigste.

Antwort von klaumi,

Kannst Du einem Schwein das Klavierspielen beibringen???

Antwort von heinmueck,

Beschwerden sollte man an die richtige Adresse richten:

Telefon: 01802 3333

oder

E-Mail: https://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?xmlFile=1011279&lang=de_DE&sk...

Antwort von klaumi,

Weil das ein Scheißladen ist, da sie noch das Monopol besitzen!

Antwort von MinaRia,

ic hab mich auch grade telefonisch beschwert... die liferanten sind zu faul zum klingen. kleben die paketscheine an die haustür und bringen alle pakete in die postfiliale. letztens hatten wir auf einmal drei paketscheine im briefkasten mit datumsunterschieden von bis zu 6 tagen. schon doof, wenn man doch jeden tag in den briefkasten schaut ud am vortag nichts darin gewesen ist.

und selbst wenn man sich beschwert... was juckt die das schon? sind ja nicht deren bestellungen die zurückgeschickt werden. ich lass mir am liebsten nur noch per hermes oder gls liefern!

Antwort von pumi001,

also ich hab mich mal sehr erfolgreich über meinen briefträger beschwert! telefonisch war das!

Kommentar von Theklar,

Leider wechseln die Briefträger oft (Aushilfe, Vertretung...)Wo hast du dich beschwert? Ich fand nur eine zentrale Nummer, natürlich mit 0180 beginnend-wegen dem guten Service...

Antwort von Manni9999,

Weil denen das nicht Interessiert.

Ich habe aus Trotz bei der Postbank gekündigt mit

sowas möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Kommentar von Leon97531,

Clever von dir.

Antwort von Frank0666,

Wie soll ein ehemaliger Briefmarkenverkäufer mit Konten, Zahlen und Statistiken umgehen. Bei der Poststellen in Brandenburg an der Havel heißt der Slogan. Ich kann nichts. Ich weiß nichts. Ich mache nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten