Frage von Nanafalke, 79

Deutsche Post Warensendung bei DHL abgeben?

Hallo,

kann ich Deutsche Post Warensendungen bei der DHL abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 52

Die Deutsche Post und DHL sind das selbe Unternehmen.

Nicht umsonst heißt die Firma "Deutsche Post DHL"

Kommentar von miezepussi ,

nicht ganz!

Wenn man sich das Impressum von www.dhl.de und von www.post.de anschaut, stellt man fest, das beide Unternehmen "Deutsche Post AG" heißen. Mit Sitz in Bonn

Antwort
von miezepussi, 39

Sollte funktionieren.

Wenn man sich das Impressum von www.post.de und von www.dhl.de anschaut, stellt man fest, das beide Unternehmen "Deutsche Post AG" heißen. Geschäftssitz in Bonn.

Antwort
von SiViHa72, 47

Nein, das solltest Du natürlich auf gar keinen Fall. Geh zu Hermes oder so.

*hust*

Du gehst Aldi-Sachen vermutlich auch bei Lidl reklamieren?

Kommentar von Nanafalke ,

Dachte Aldi Sachen müssen zu Edeka? Aber danke für die Antwort. 

Kommentar von meini77 ,

SiViHa72, bist ja ganz schlau - Die Deutsche Post und DHL sind das selbe Unternehmen.

Kommentar von miezepussi ,

Wenn man sich das Impressum von www.post.de und von www.dhl.de anschaut, stellt man fest, das beide Unternehmen "Deutsche Post AG" heißen. Mit Sitz in Bonn

Antwort
von Lukas231, 43

Geh einfach zu einem der Paket Dienste