Deutsche post wann kommt die?

9 Antworten

Es kommt darauf an, wann kommt die Post denn sonst bei Euch, in Eurem Bezirk. Es kommt auch darauf an, was die Post zutun hat. Die Post kann auch noch nachmittags kommen. Ich denke bis 17.00 Uhr in etwa, kann man damit rechnen.

VG

Dabke

Nach 18 Uhr würde ich die Hoffnung so allmählich aufgeben.

Anekdote: unsere Zustellerin erzählte neulich, dass das benachbarte Neubaugebiet "offiziell" noch zu keinem Zustellbezirk gehöre. Die Sendungen dorthin stellt sie nach der normalen Tour in ihrer Freizeit zu. Solche Zustände können wohl auch mal mehrere Jahre andauern...

Das ist ganz unterschiedlich wann die kommen. Je nachdem, wie du auf der jeweiligen Route wohnst.

Denke aber ab 5 kommt da niemand mehr. Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen.

Das kommt ganz auf die Gegend an, in der du wohnst. Die fahren ja bestimmte Routen ab.

Das kommt drauf an wo Du wohnst. In unserer alten Wohnung kam die Post immer zwischen 11-15 Uhr. In der neuen Wohnung (anderer Ort) kommt die Post zwischen 16-21 Uhr.