Frage von NM211, 66

Deutsche Post, wo kann ich mein Paket abholen, oder wird es mir gebracht?

hallo

ich habe etwas bestellt und verfolgt, da steht zugestellt an sammelstelle?

was ist das?

wo kann ich das abholen?

an der filiale war ich, die haben nichts !

ist das eine packstation???

mfg

Antwort
von KarmaChamele0n, 27

Wenn du etwas bestellst, wird dir das eh nach Hause geliefert und ohne einen Abholschein brauchst du das nirgends abholen. Solltest du nicht daheim sein, wenn das Paket kommt, kriegst du einen Zettel in den Postkasten, da steht drauf wo du es abholen kannst.

Kommentar von NM211 ,

da steht zugestellt, habe aber nichts im briefkasten, habe das ganze jetzt verfolgt per sendungsnr und da steht: an eine sammelstelle geliefert

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Da wirst du normalerweise benachrichtigt, wenn kein Zettel drin lag dann kommt das vielleicht per Email. Ansonsten einfach mal anrufen oder schreiben. :)

Antwort
von Av34san, 19

Du müsstest eig eine Nachrricht bekommen, in welcher Paketshop du es abholen musst. Wenn du keine E-mail bis morgen bekommst oder Nachrricht, dann ruf mal DHL/Hermes oder sonst wo an und frage nach..:)

Kommentar von NM211 ,

Hallo,
dankesehr!
Habe leider keine nachricht bekommen und habe mal gelesen man bekommt ein tan aufs handy, habe aber doch garkeine telefonummer angegeben :D

Kommentar von Sahaki ,

Eine etan bekommst du nur auf dein Handy gesandt, wenn Du eine eigene Packstationsadresse hat und DORT ein Paket eingelegt wurde

Kommentar von Av34san ,

Dann bekommst du bestimmt eine e-mail :-)

Antwort
von amdros, 26

Wenn es dir gebracht wird dann steht..in Zustellung..und bitte..die nächste Frage  und Beschreibung leiser!!

Kommentar von NM211 ,

da steht aber zugestellt? aber ich hab nichts bekommen

Kommentar von amdros ,

Bist du die Sammelstelle? Ganz bestimmt nicht..in Zustellung..dann bekommst du es nach Haus geliefert! 

Nun verstanden?

Antwort
von Arjiroula, 33

Klemmt deine Shift-Taste oder warum schreist du so?

Kommentar von NM211 ,

witzig 

Kommentar von alexxxflash ,

Ist doch wahr!

Kommentar von NM211 ,

ok

Antwort
von Nikita1839, 29

Tut mir Leid, mit dem Tonfall garnicht. Bin eh kein Hellseher, keine Ahnung wo dein Paket sein soll

Kommentar von NM211 ,

was ist denn mit dir? Ich frage doch ganz normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten