Frage von hollymollydolly, 34

Deutsche Post ganz neu?

woher bekomme ich das Paket für meine Ware her oder muss ich irgendein Paket von zuhause nehmen? wenn ja ist es schlimm wen da was drauf klebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 10

Du kannst gebrauchte Kartons benutzen. Die alten Adressen und Strichcodes musst Du unkenntlich machen.

Du kannst auch Kartons bei der Post kaufen, aber das tut nicht Not.

Antwort
von MrZurkon, 18

Du kannst irgendeinen geschlossenen Karton nehmen,wenn du was verschicken möchtest.