Frage von champdaniel77, 69

Deutsche Post Einschreiben Artikel nicht erhalten ohne Unterschrift?

Wie schon oben erwähnt habe ich einen Artikel per Einschreiben nicht erhalten. Ich habe einen Artikel bestellt per Privatkauf. Diesen Artikel habe ich nie erhalten. Der Verkäufer schreibt aber das der Artikel laut dem Einschreibenbeleg zugestellt wurde aber auf dem Auslieferungsschein keine Unterschrift von mir drauf ist. Und ich auch nichts erhalten habe. Wer haftet nun ? habe ich ein recht auf erstattung ?

Antwort
von Kirschkerze, 57

Leider ad hoc nicht nein. Dem Verkäufer wurde ja mitgeteilt er sei zugestellt. Aber er müsste ja eine Nummer für das Einschreiben haben, steht online auch zugestellt? Wenn nein wäre das ein Hinweis für den Verkäufer den du weitergeben kannst. Steht dort auch zugestellt musst du leider eine Nachforschung bei der Post anstreben :( Der Verkäufer ist dann raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community