Frage von maracujja, 343

Wie wird man bei der Deutschen Post als Springer in diesem Fall bezahlt?

Hallo arbeite seid juni vei der deutschen post als briefzusteller jetzt bib ich seid kurzem 2 wochen komplett springer gewesen wo ich in 3 beziken immer wingesprungen bin und dann 3 tage frei hatte normal hat man ja nur 1 tag frei bei ner vollbeschäftigung jetzt willtw ich fragen ob wer weis ob die anderen 2 tage trzd irgendwie bezahlt werden weil ich da ja frei hatte weil ich springer war und ab den 2 tagen nicht eingesetzt werden konnte

Antwort
von Allexandra0809, 296

Dein zusätzlicher freier Tag wird wahrscheinlich von den Überstunden abgezogen. Als Springer bekommst Du eine Springerzulage, deren Höhe ich aber nicht kenne.

Warum fragst Du nicht einfach einen Kollegen, der auch Springer macht oder bei Deinem Vorgesetzten nach? Dort kannst Du doch ganz klare und genaue  Antworten erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community