Deutsche Post, alles Ignoranten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit Ignoranz zu tun...

Bei der Altersprüfung muss der Ausweis eingelesen werden, das es da mit rumänischen Ausweisen Probleme geben kann sollte klar sein. Das selbe wird in Rumänien mit einem deutschen Ausweis der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schinkidinki
05.11.2016, 09:52

Aber wenn ich aus dem Ausland komme, muss es doch irgendwelche Möglichkeiten geben wie auch ich mir Sachen bestellen kann die ü18 sind, außer gleich einen deutschen Ausweiß beantragen zu müssen.

0

du bist nun mal in Deutschland und hier ist die Amtssprache nun mal deutsch, die Geräte von der DHL müssen nicht alle Sprachen beherrschen und alle Dokumente kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schinkidinki
05.11.2016, 10:03

Also bitte, man muss kein Rumänisch können um einen europäischen Asweis zu lesen!(also Name und Alter)

0