Deutsche Post - packetn schon am nächsten tag erhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als DHL - Express ists schon sehr sicher, dass das Paket am nächsten Tag da ist. Aber auch die DHL-Standard, UPS-Standard, GLS und DPD Pakete sind normaler Weise am nächsten Tag da. Am besten in dem jeweiligen Paketshop fragen, wann das Abholfahrzeug kommt, und entsprechend früher anliefern. Hermes hat ein anderes Logistiksystem, da musste du i.d.R. (meines Wissens nach) mindestens 2 Tage einplanen. Natürlich ist auch die Entfernung ein gewisser Faktor: Vom Bodensee nach Kiel kanns schonmal einen Tag länger dauern. Auch die Inseln sind i.d.R. nicht am nächsten Tag in der Zustellung.... Hier stehen auch Laufzeiten dabei: http://www.posttip.de/paketrechner.html

Wie gesagt, auf Nummer sicher gehst du mit UPS oder DHL- EXPRESS, aber die siond halt auch superteuer!!!

Ja so einen Dienst hat die Post. Das ist der "Expressversand".ich wollte mal einen brief mit dem servie verschicken. da konnte man auch noch verschiedene arten auswählen - ob bis um 9/10 oder bis mittag oder nur garantiert am nächsten tag. die genauen Zeiten weiß ich nciht mehr. Nur ist das unglaublich teuer!!! ich denke bei einem paket geht das genauso.wenn ein Paket normal verschickt wird, kann es auch schon am nächsten Tag kommen...dann muss es so ca. bis mittag abgegeben werden. aber länger als 2 Tage dauert das paket schicken in der regel nicht.

www.dhl.de

es gibt expressservice und so weiter. allerdinsg je nachdem welche strecke das paket zurücklegt, ist es auch beim normalen versand am nächsten tag da.

meine mutter hat für ihre pakete noch nie extra gezahlt und oft genug waren sei am nächsten tag da

Und bevor du es losschickst las deinen Brief oder so nochmal von die Rechtschhreibung von einen anderen korrigieren, von nem 1st. Klässler oder so ;)

Ich bin grad wach geworden, unter ziemlichen stress & das ist wichtig, ich hab schon meine rechtschreibfehler- leider dannach erst gesehen - keine ahnung wie man den Text hier wieder ändern kann, da ich diese Forum kaum benutzte , aber hey wer rechtschreibfehler findet darfse behalten ;)

Ja: Express oder Eilpost.