1

Deutsche Popliteratur

Frage von muhmuhak muhmuhak

Hallo, Ich habe mich beschlossen nicht mehr nur Fantasy und Krimis zu lesen, und dachte Deutsche Popliteratur wäre doch mal intressant. Zuhause habe ich nur Faserland von Christian Kracht gefunden, was mir sehr gefallen hat. Was sollte ich mir denn als nächstes holen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Keiner kommt hier Lebend raus_ Jerry Hopkins über das Leben von Jim Morrisson

Kommentar von muhmuhak muhmuhak

Aber das ist doch Amerikaner?

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Jo, sehe ich auch gerade, sorry

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Informiere dich mal im Buchhandel. Die haben sehr viel Auswahl.

Kommentar von muhmuhak muhmuhak

Ich würde aber lieber im Internet bestellen um mir Geld zu sparen.

Kommentar von carlotac1 carlotac1carlotac1

Dann schau doch mal bei Amazon oder Weltbild. Dort kannst du auch gleich Leseproben machen.

Kommentar von Ifffland Ifffland

Der deutschen Buchpreisbindung sei dank; Bücher kosten überall genau gleich viel. Es sei denn, es handelt sich um "preisreduzierte Mängelexemplare" ... Unterstütze lieber lokale Buchhändler als Dein Geld bei Amazon zu verblasen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.