Deutsche POP Vertragskündigung?

2 Antworten

Hallo ich weiß nicht ob du das ließt aber da du letztes Jahr die Frage gestellt hast müsstest du ja fertig sein ? Könntest du mir mal vielleicht sagen ob du es geschafft hast und auf dem Arbeitsmarkt was findest oder ob dir das nichts gebracht hat ?

VanyChanx3
Fragesteller

Nope noch lange nicht, ich hab noch ein weiteres Jahr vor mir. Es ist ne gute Starthilfe mit dem Makeup Kurs, der Hairkurs ist wie erwartet eine einzige Katastrophe und nicht empfehlenswert. Du musst bedenken das alles nicht als Ausbildung Zählt sondern eher wie ein langer Kurs ist. Ich werde sobald ich nächstes Jahr den Behinderten HaarKurs fertig hab eine Friseur-Ausbildung machen und danach versuchen mir eine Maskenbildner Ausbildung zu suchen, nachdem ich das erledigt hab kann ich überall als sehr guter Makeup Artist im Theater oder so arbeiten.

Hallo, bitte beachte, dass der Diploma-Ausbildungsgang zum Make-Up Artist aus den 4 Einzelkursen Visagist, Make-Up Artist aber eben auch Hairstylist & Hairdesigner besteht. Solltest du also weniger Kurse belegen wirst du natürlich wichtige Inhalte nicht vermittelt bekommen und auch nicht das Deutsche POP Diploma Make-Up Artist erzielen.

Wenn du Änderungen an deinem Vertrag vornehmen möchtest, so nimm bitte Kontakt zu uns auf - gerne können wir deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiterreichen - schick uns einfach eine Email an marketing@deutsche-pop.de mit dem Hinweis zu Gutefrage - dann können wir es zuordnen,

Deine Deutsche POP