Frage von relief, 26

Deutsche onlineshops ähnlich wie crazyinlove?

Also ich finde crazyinlove hat echt tolle Sachen nur leider sind die Versandkosten ja echt hoch da es in spanien ist und auch das Porto vom Rückversand muss man selbst bezahlen. Daher meine Frage, kenn ihr deutsche onlineshops, die ein ähnliches Angebot haben und vielleicht gleiche Marken vermitteln? Es geht mir um die Gothicsachen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackcurrant8, 9

Ich würde auch emp empfehlen. Alternativ kannst du auch direkt bei den Marken bestellen - bei einigen ist der Versand weltweit kostenlos zb Punkrave.

Auf Amazon kannst Du aber auch viele coole Klamotten finden und hast die Möglichkeit danach zu filtern, dass der Versand kostenlos ist - hier bin ich auch schon oft fündig geworden.

Antwort
von Fretto, 9

www.Emp.de