deutsche Oma sieht gerne Filme über Babys, weil sie früher als Krankenschwester an einem Kinderstation gearbeitet hat. Könnt ihr mir solche Filme empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ein Drilling kommt selten allein (2012)


Vier Drillinge sind einer zu viel (2014)


(komplett auf YouTube)

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

also, es gibt einen Dokumentarfilm, der "Babies" heißt. Es geht um 4 Kinder, die in ihren ersten Monaten von kameras begleitet werden. Sie wachsen auf unterschiedlichen Kontinenten auf. Hier ein Clip davon:

Das ist aber nicht der ganze Film... Aber ich bin sicher, dass man ihn online irgendwo streamen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call the midwife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?