Frage von LenaMcCupcake, 95

Deutsche Musiker in Amerika bekannt?

Hey,

da ich im Herbst an einem Schüleraustausch nach Amerika (Illinois) teilnehme, sollen wir ein kleines Referat vorbereiten in dem wir etwas deutsches vorstellen. Da ich die Idee über Bier und Brezeln zu reden ziemlich langweilig und vorurteilsbeladen finde, wollte ich euch mal frage, ob ihr wisst ob deutsche Musiker (z.B. Felix Jaehn oder Robin Schulz) dort bekannt sind. Ich finde die Idee über "deutsche" Musik zu reden eigentlich ziemlich gut, nur macht es wenig Sinn, wenn sie dort niemand kennt.

Danke schonmal für die Antworten ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flexecutioner, 64

Meines Wissens kennen sie Alligatoah, Rammstein ^^ und viele andere wenn mir mein Kumpel schreibt kann ich dir mehr Infos geben.

Kommentar von LenaMcCupcake ,

Das wäre mega nett, danke :3

Kommentar von Flexecutioner ,

Also er sagte "usually not" was das heisst muss ich dir ned erklären :D Also die Amerikaner sind da ned so die hören lieber eigene Songs xD Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ^^

Kommentar von LenaMcCupcake ,

Verständlich, sie machen ja auch bessere Musik. xD
Hilft aber auf jeden Fall, danke :D

Antwort
von schattenXfaust, 46

Ich habe auch schon gehört, dass Rammstein die international bekannteste band Deutschlands ist, außerdem las ich mal bei reddit unter der Frage: 'Lieder in einer Sprache die du nicht verstehst, aber dich total cool anhören' Stadtaffe von Peter fox

Antwort
von Nadinej33, 21

Ja Robin Schulz hat sogar 2 Echos gewonnen und der eine war National Act im Ausland Also ja er ist sehr bekannt (natürlicj)

Antwort
von Accountowner08, 36

Roy & Siegfried, Zaubershow mit Raubtieren in Las Vegas, die erfolgreichste, die es je gab.

Roy und Siegfried sind beide Deutsche...

Heidi Klum ist in den USA auch bekannt, ebenso wie Claudia Schiffer, STeffi Graf vielleicht auch... Christoph Waltz...

Antwort
von Laredo75, 36

Hallo,

wer mir noch einfällt, ist Nena, vor allem mit 99 Luftballons!

Es wurde in vielen amerikanischen Filmen und Serien verwendet, wird es auch immer noch, daher ist Nena etwas bekannt in den USA!

Sonst eben noch:

Kraftwerk

Scorpions

Tokio Hotel

Marlene Dietrich

Falko (Österreicher)

Sandra



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community