Deutsche metal band ohne gesang?

2 Antworten

Bei "Sommer" musste ich irgendwie gleich an Nargaroth mit dem Album "Jahreszeiten" denken, aber ich denke das ist es eher nicht, oder? ^^

Dann gäbe es da noch Die Band "Der Weg einer Freiheit" mit dem Song "letzte Sonne". Hat aber auch Gesang...

https://www.youtube.com/watch?v=DDGQU8u1W1I

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einiger Zeit auch mal eine Instrumental-Band mit relativ langen Tracks gehört habe. Hab nur den Namen vergessen. Wenn ich den Song noch mal irgendwo finde, sag ich Bescheid :)

Vielen dank für deine Hilfe! Aber leider ist die Band die ich suche nicht dabei... die lieder waren softer und meist nur schlagzeug mit doppelpedal für base und e gitarre :) aber trotzdem danke :D