Frage von ugurano22, 34

deutsche medien, welche sind unzensiert, oder algemein die normalen medien die nicht lügen?

wer kann mir da helfen

Antwort
von zehnvorzwei, 12

Hei, ugurano22, allen - seriösen - deutschen Medien kann man vertrauen  was die größtmögliche Objektivität ihrer Nachrichten angeht ... zweifeln muss man bei Twitter und Co., wo ungeprüfte Nachrichten im Nullkommanix die Runde machen und als Tatsachen ausgeben

Ein Medium. das mit der Nachrichtenübermittlung Geld verdienen will, kann es sich nicht leisten, Falschmeldungen zu produzieren (Ausnahme: Märchenbücher (und Frauenzeitschriften - aber auch nicht alle, klaro!)). Und so. Grüße!

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Genau dort sind sie gehörig auf dem Holzweg. Wenn alle großen Blätter das gleiche schreiben, fällt ja nicht auf das die Nachrichten evtl etwas frisiert sind. 

Das fällt nur wenigen auf die sich auch bei alternativen Medien informieren und das ist die Minderheit. 

Antwort
von Kuestenflieger, 23

woher diese fragestellung ? fern der realitäten .

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Die einzige vertrauensvolle Quelle, die mir spontan einfällt, ist der Postillon.

http://www.der-postillon.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten