gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsche Luftabwehr?

gefragt von MarbenMarben am 11.01.2009 um 8:32 Uhr

Mal ne theoretische Frage.....

Angenommen Deutschland würde bombadiert (Luftangriff). Hat die deutsche Luftwaffe was sie dagegen unternehmen kann? Gegenmaßnahmen o.ä. oder muss sich Deutschland da auf seine Verbündeten (UNO, NATO) verlasssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bundeswehr (1167)
Krieg (595)
Luftwaffe (13)