Frage von Franzi6919,

Deutsche Lieder mit schönen,sinvollen Texten

Hallo :)

Kennt ihr zufällig schöne Lieder, die auch sinvolle Texte haben? Am liebsten auf deutsch, muss aber nicht unbedingt sein. Ist egal ob es ein trauriges oder fröhliches Lied ist.

Danke :)

Antwort
von Der666Hammer,

Lacrimosar, Konstantin Wecker: http://www.youtube.com/watch?v=9ErYTjRkucg

Antwort
von HiFiech,

horch mal rein bei

Gisbert von Knyphausen - komischer Name aber gute Texte

oder bei Lydia Daher

Antwort
von Goldhand,

 

Hey, Freunde der guten Musik. Das ist mein Blog rund um gute deutsche Sänger/Songwriter. Schaut doch mal vorbei. Ich freu mich! 

<a href="http://goldhandbooks.wordpress.com/" target="_blank">http://goldhandbooks.wordpress.com/</a>
Antwort
von Vampkiss,

Doro Pesch macht tolle Songs

Antwort
von Dadaist,

daniel wirtz - keine angst

Antwort
von independance,

Meine Tips:

Rosenstolz oder Mia

Antwort
von Moonie1970,

Reinhard Mey, Hannes Wader

Antwort
von happiness,

http://www.youtube.com/watch?v=SpUoKBnv214 cassandra steen - darum leben wir

Antwort
von FrauMann,

Gerhard Schöne Liederjan Erdmöbel Element of Crime Klaus Hoffmann Knut Kiesewetter

und was auch cool ist: "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein hehe - auch wenns bissl peinlich ist, ich finde das Lied hat was *gg

Antwort
von Josmm,

"Juli - elektrisches Gefühl" oder ganz aktuell "Unheilig - geboeren um zu leben"

Antwort
von 13Svenja13,

Ich lass für dich das Licht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten