Frage von lauri05121999, 59

Deutsche Kranke Musik?

Ich suche kranke Musik am liebsten deutsch. Ich meine so die Richtung von Schwiss oder Private Paul. Etwas in dem es darum geht Menschen zu töten, die klapse oder gefühle von psychopathen beschreiben. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie das Genre heißt (ich glaube punk-rap bin aber nicht sicher)

Danke schonmal im vorraus

ps: ich weiß das ähnliche Fragen vorhanden sind aber schlau daraus bin ich nicht geworden

Antwort
von MeRoXas, 33

Hollywood Hank (Rap God himself), JAW ProRipper fallen mir spontan ein, wobei letzterer wirklich Geschmackssache ist. Ansonsten die Horrorkore-Legenden wie MC Basstard etc.


Beispiele: ProRipper - Mon Chérie

Hollywood Hank - Tod der Scheidung

JAW - TOA/TOA II


Antwort
von fhuebschmann, 34

Google mal "die Kassier" die sind schon ziemlich asselig aber nicht "Psycho" weiß auch nicht genau was du damit meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community