gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsche klauen aus Rache ein Auto in Polen, Medien verspotten sie nun

gefragt von larsicheckerlarsichecker am 14.02.2009 um 4:21 Uhr

Zwei Deutsche wurden jetzt in Danzig von der polnischen Polizei geschnappt. Benjamin A. (16) und Jens F. (20) fuhren mit einem geklauten Mazda durchs Land, bis sie gestoppt wurden. Eigentlich sollten sie an einem Resozialisierungsprogramm teilnehmen.

Nun sehen sie sich den spöttischen Bemerkungen der polnischen Medien ausgesetzt. "Früher haben wir ihnen angeblich immer die Autos gestohlen. Jetzt kommen sie zu uns." Oder auch: "Fahr nach Deutschland. Dein Auto ist schon da."

Die beiden Deutschen gaben bekannt, dass sie den Wagen aus Rache klauten, da die Polen immer deutsche Wagen stehlen würden.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber larsichecker,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34248)
gesetz (2021)
polen (571)