Frage von DerGFNutzer2015, 67

Deutsche Handfeuerwaffen Youtube-Kanäle?

Den einzigen, den ich kenne, ist Let´s Shoot. Ich suche deutsche, amerikanische gibt es ja sowieso wie Sand am Meer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duffmanohyeahr, 30

wiederladertv kann ich empfehlen... der macht zwar das meiste über wiederladen aber da sind auch einige sachen drin z.b. mit ar15 etc... 

Kommentar von Duffmanohyeahr ,

danke für die hilfreichste antwort ;) 

Antwort
von Kronos007, 11

"Sportschießen Düsseldorf" gibt es auch noch.

Antwort
von Kreidler51, 47

Ja da hast du Recht.

Kommentar von DerGFNutzer2015 ,

Super antwort, leider war das eine Frage... :D

Kommentar von Kreidler51 ,

Was für eine Frage ?? "Den einzigen, den ich kenne, ist Let´s Shoot. Ich suche deutsche, amerikanische gibt es ja sowieso wie Sand am Meer".

Kommentar von DerGFNutzer2015 ,

Wir sind hier auf gutefrage.net, die frage war, ob es noch andere außer Let´sShoot gibt.... :D

Kommentar von Kreidler51 ,

Waffen Fail-Compilation - YouTube

Waffen - FAILS - Einsichten - YouTube

Antwort
von willom, 26

Zwar nicht deutsch, aber wenigstens europäisch ist " Cap and Ball ".....

Allerdings dreht sich dort das meiste um historische Waffen....., mich persönlich interessierts aber genau deswegen.

https://www.youtube.com/user/capandball