Frage von bmxfahrer123, 81

Deutsche gute Piercing online Shops?

Kennt jemand gute recht günstige online Shops wo man plugs, tunnel und alles mögliche bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 26

Wildcat ist qualitativ auf jedenfall in Ordnung, Crazy Factory ist der absolute Müll-auch wenn das hier andauernd empfohlen und angepriesen wird... die Leute die da ständig bestellen und der Meinung sind das es da Qualitätsware gibt haben anscheinend nie wirklich high quality Schmuck in der Hand gehabt und feiern den Shop nur weil die Sachen nichts kosten-auch wenn sie absolut Besch.. sind.

Kommentar von bmxfahrer123 ,

Ja gut crazy factory reicht zum bestellen von dehnzeugs aber später wenn ich meine endgröße hab will ich ja auch teureren/besseren Schmuck also danke für den Tipp Wildcat:)

Kommentar von Blueberry8886 ,

kein Problem :)
wenn du wirklich tollen Schmuck haben willst und es jetzt nicht unmöglich für dich ist im Ausland zu bestellen (dafür brauchst du Paypal oder Kreditkarte) dann kann ich dir bodyartforms.com seeeehr empfehlen :)
die haben echt eine wahnsinnig große Auswahl an Schmuck, Vor allem auch von echt Namenhaften Herstellern wie anatometal, glasswear Studios, oracle, diabolo organics etc und sehr viel ausgefallenes was man nicht alle Tage sieht. ist mit abstand mein lieblingsshop und man muss da auch wirklich nicht lange auf seine Bestellungen warten (manchmal hab ich meine Sachen schon nach einer Woche, maximal nach 2)

Antwort
von Schocileo, 30

Ob die deutsch sind wage ich zu bezweifeln, aber ist das nicht egal? ^^

crazyfactory, wildcat..

Antwort
von floorian1312, 47

Crazy Factory ist meiner Meinung nach die Beste :D

https://www.crazy-factory.com/de/

Kommentar von Blueberry8886 ,

was ist daran denn das allerbeste?? das die Sachen schon beim angucken Auseinanderfallen, oxidieren und sich verfärben oder das die Gewinde unter aller sau sind?
der Schrott der da verkauft wird ist weit entfernt von Qualitätsware-es ist nur übertrieben billig, deshalb feiert das jeder so

Kommentar von floorian1312 ,

ja für das Geld, das die jungen Menschen zur Verfügung haben, ja auch angemessen. Außerdem kann man ja auch mal, was nachkaufen und wenn auch richtig drauf Acht gibt und richtig reinigt,... gehen sie nicht so schnell kaputt

Kommentar von Blueberry8886 ,

für das Geld schon angemessen, wenn ein kompletter barbell mit Kugeln 50ct kostet dann kann man auch nicht viel davon erwarten, trotzdem ist das nichts was ich mir in meinen Körper tun würde und das sollte keiner der Wert auf seine Gesundheit legt. der "Qualitätsstandard" von CF geht echt absolut garnicht und wenn man zu wenig Geld für anständigen Schmuck hat dann sollte man entweder sparen oder sich garnicht erst Piercen lassen-sowas hat neunmal seinen Preis, und es gibt schon guten Schmuck der auch für Leute mit wenig Geld erschwinglich ist! ist halt meine Meinung, soll niemanden hier angreifen oder sowas-hab einfach schon genug wirklich krasse Sachen gesehen die durch solchen billigschmuck entstanden sind-würdest das auch nicht anders sehen wenn du wüsstest was das alles anrichten kann

Antwort
von Mellyorchi, 43

Crazy Factory

Antwort
von Nutzer1000, 31

Crazy Factory! :)