Frage von Zombeygirl, 124

Deutsche gravity falls fans?

Hallo! Und zwar habe ich mir überlegt eine fanfiktion zu gravity falls zu schreiben. Aber gibt es überhaupt deutsche gravity falls fans? Ich meine bestimmt gibt es welche aber lesen die auch sowas? Da gravity falls ja eig nicht für meine altersklasse gedacht ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KayneAnunk, 100

Bin auch schon eine "Erwachsene" und ich liebe Gravity Falls!
Bin aber noch relativ am Anfang :D
Schreibe doch einfach eine Fanfiction, wenn du Spaß daran hast :)

Antwort
von Maliabylu, 56

Hieeeeeeeeer bin 14 und mein Kumpel 13 wir beide lieben es abgöttisch, OMG ich hab bei "Take back the falls" soooo geheult...er auch😭😭😭😭😭😭

Kommentar von DiamondInTheSky ,

ich hab auch mega geheult meine freundin und ich. ich: hab gerade geheult sie: gf? ich: ja sie: ich nicht... hab ja auch kein herz XD

Kommentar von Maliabylu ,

😄

Antwort
von MissMRA, 76

Es gibt immer irgendwo Fans, davon abgesehen kannst du ruhig eine Fanfiction schreiben, denn wenn sie gut ist, dann liest man sie auch, ohne die Serie zu kennen. Oder man will aufgrund der Fanfiction sogar anfangen, sie zu schauen :)

Antwort
von DiamondInTheSky, 61

also gravity falls ist was für jeden der mindestens 10 (eig ab 12) ist ich würde sie lesen und mich auch freuen wenn du mir den link schicken würdest aber ich denke wenn du es machen willst solltest du es auch machen

Antwort
von stenopelix, 13

Immer her damit! Es gibt bein FanFiktion.de sogar eine eigene Gravity Falls-Ecke :-). Viel Spass beim Schreiben (und dann haben viele Leute auch Spass beim Lesen).

Antwort
von EddieWinkler, 31

Die Serie ist auch eher für Jugendliche und junge Erwachsene. Natürlich bin ich ein Fan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community