Was verdienen zB Ärzte, Anwälte und Lehrer im Durchschnitt? Wo kann ich die Gehälter im Durchschnitt nachlesen?
Im Stern gab es mal eine Auflistung. Geh doch mal auf deren Website und schau da nach. die haben ja auch ein Archiv!

Ich verdiene zu wenig! Im Durchschnitt und auch insgesamt!
Die BILD veröffentlicht immer wieder solche Listen! Welchen Wahrheitsgehalt die aber haben, kann ich nicht sagen!

Hier findest du die BAT-Tabellen (Lehrer) http://www.gew-offenbach.de/archiv/TarifeAngOeD.doc . Angestellte Anwälte und Ärzte verdienen ähnlich viel. Gut, dass du nicht nach Ingenieuren gefragt hast...ggg; die verdienen heutzutage etwas mehr (bezogen auf ihre Arbeitszeit). Wenn die Berufstätigen jedoch selbstständig sind, sind ihre Gehälter nach oben offen; das gilt auch für AT-Besoldete, was im wesentlichen von ihrer Stellung im Unternehmen gilt. Ein Ingenieur als Geschäftsführer kann natürlich, wie du dir vorstellen kannst, erheblich mehr verdienen als der kleine Konstrukteur an der CAD-Workstation.
ich trage zeitung aus und verdiene 12 € imn monat
lol, und ich gehe keine zeitung austragen und verdiene trotzdem 100€ damit!
die richtigen triks muss man haben
Für Lehrer kannst Du das einfach feststellen, indem Du in die Tarifverträge der Länder guckst.
Wenn Ärzte und Anwälte angestellt sind, regeln das auch Tarifverträge.
Für Selbständige gibt es sicherlich eine ziemliche Spanne...
also mein vater war anwalt erst war er in einer kanzlei angestellt und hat 3500€ netto bekommen dann hatte er eine eigene kanzlei und da hat er ca. 15000€ monatlich verdient! jetzt macht er nur noch son Life plus zeugs, aber seit dem läuft er jetzt nur noch in Anzügen rum, fährt nen dicken porsche und wedelt mit seiner Centurion black amex rum! und gibt geld aus! also an alle lehrer fngt mit life plus an! da verdient ihr so aber nem jahreseinkkommen von 10mio€ weil man ab dann erst ne black amex habe kann! ;-)