Frage von Karasevda3011, 39

Deutsche Fußballsongs?

Albanien hat zB KUQ E ZI mit Elvana Gjata.. Wollte fragen ob es auch bei Deutschen solche Fußball Lieder gibt, die für Gänsehaut sorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 9

Ich denke, dass da für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.
Viel Spaß und LG.

Elton vs. Peilomat - Weltmeister WM HIT 2010

Uwu Lena - Schland O Schland

Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010

Oliver Pocher - 2010 Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm'

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht

Revolverheld - Helden 2009 [U21 Europameister]

WIR SIND HELDEN ! EM SONG 2016 - H1 Feat Payman

Felix Jaehn & Herbert Grönemeyer - Jeder für Jeden

Song zur EM 2016: Jan Zerbst & Mickie Krause - Schalala nach Hause!

Max Giesinger - 80 Millionen (EM Version)

Kay One & Manuellsen - Deutschland steht auf (EM 2016)

Kommentar von Lazarius ,
Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Antwort
von kubamax, 19

Ja, hier ein Song, der unter die Haut geht und zu Verzückungen verleitet.

Kommentar von Karasevda3011 ,

Jetzt nicht ihr Ernst oder?