Frage von Claire333333, 69

Deutsche Fußballmanschaft?

Kann mir Jemand mal in einer Liste die Nummern + Namen der Deutschen Fußballmannschaft aufzählen? Danke xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 48

Nein, aber ich kann dir den Link hier anbieten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft#Aktueller_...

Antwort
von wilees, 27

EM 2016: Der finale Kader von Deutschland | Fußball-EM - Tz

www.tz.de › Sport › Fußball › Fußball-EM
Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für deutsch, 25

In diesem Zeitungsartikel sind alle 23 Spieler gelistet, die nach Frankreich gefahren sind:

http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-kader-deutschland-f...

Antwort
von 1900minga, 38

Findest du auf wikipedia, wenn du Deutschland Kader eingibst.
Theoretisch beinhaltet der Kader aber alle deutsche Spieler

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

Es gibt viele deutsche Fußballmannschaften...

Kommentar von Claire333333 ,

jaaaa ok xD

Antwort
von HeyhoLuca, 52
Kommentar von Mysterion1 ,

Hồng Hoa....alles klar. Geh mal auf den Link xD

Kommentar von HeyhoLuca ,

ouhh xD