Frage von em200, 106

Deutsche Frauen eher abgeneigt gegenüber südländischen Männern?

Hallo,

ich möchte mal eine ehrliche Meinung von euch Frauen. Ich werde das auch keinesfalls rassistisch auffassen. Es gibt halt Geschmäcker und Präferenzen bei der Partnerwahl.

Nehmen wir einen Deutschen und einen Türken. Beide sind vom Alter(25), Erscheinungsbild, Aussehen(normaler durchschnitt), beruflicher Stand etc. gleich/ähnlich.

Ihr werdet von beiden angesprochen und müsst euch entscheiden, wisst aber charakterlich nichts über die beiden. Für wen würdet ihr euch entscheiden? Spielen dabei Klischees eine Rolle? Z.B. wird Türken oft hinterhergesagt dass sie nur auf Sex aus sind und sich wie ....... benehmen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Andipopandi35, 44

Ich würde mich ganz ehrlich wahrscheinlich für den Deutschen entscheiden, genau wegen der Klischees, die du genannt hast. Ist bei mir zumindest leider so, dass ich diese Gedanken direkt bekomme. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen wenn jemand einem eben einfach symphatisch ist, aber das geht ja nun mal nur wenn man sich kennt 

Antwort
von KIttyHR, 34

Ich bevorzuge eher den "orientalischeren" Typ, also würde ich mich vermutlich für den Türken entscheiden. Wobei ich deutschen Männern generell auch nicht abgeneigt bin - ich bin trotzdem schon seid mehr als 5 Jahren mit meinem deutschen, blauäugigen, blonden Freund zusammen.
Ich finde schon, dass die Herkunft was aus macht. Aber weniger aufgrund der Kultur oder Sitten, sondern einfach, weil jeder seinen eigenen Geschmack vom Aussehen her hat. Die einen so, die anderen so 😉

Antwort
von Landkartenmaler, 51

Je nach Auftreten, Verhalten, Mimik und Gestik anders. Das macht sich alles unterbewusst bemerkbar, darum finde ich, dass es Intuition ist :)

Ich denke nicht, dass es da allzu viele Vorurteile gibt. Entweder man mag diesen Typ Mensch, oder nicht.

Kommentar von LAisCC ,

Sehe ich genauso!

Antwort
von MissesVicey, 26

Ich stehe wirklich gar nicht auf südländische Typen, schon alleine vom Aussehen her nicht. Also würde ich den Deutschen nehmen.

Antwort
von nadinef01, 30

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich voll auf südländische Männer stehe! 😍
Also mach dir keine sorgen das du nicht als attraktiv rüber kommst weil ich zum Beispiel diesen südländischen Touch wiegesagt liebe! Aber jede Frau hat einen anderen Geschmack

Antwort
von Sandraaaa15, 21

Bei mir kommt es nicht auf die Hautfarbe an sonder darüber wie die Männer über Frauen denken und dass sie keine Muslime sind

Antwort
von Hardware02, 9

Du bist doch selber rassistisch, weil du alle deutschen Frauen als eine große Gruppe siehst und glaubst, sie würden alle gleich denken. 

Wenn du es genau wissen willst: Ich mag Schwarzafrikaner und Asiaten. "Südländische Typen" wie du sie beschreibst, mag ich nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie so eine geistlose Frage stellen.

Antwort
von nancyM, 47

Je nach Sympathie. Das hat mit Nationalität eig. Nichts zu tun

Kommentar von LAisCC ,

Ja, da kann ich nur zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community