ich kenne ein maedchen aus wuppertal seit 2 jahren jetzt moechte ich sie heiraten. ist das zu empfehlen. danke

Hallo boujema,
leider ist mir nicht ganz klar, welchen Rat Du nun suchst. Versuche doch in Zukunft, Deine Frage genauer zu stellen und exakt zu formulieren, worum es Dir geht.
Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja das must Du schon selber wissen, oder soll ich Deine Freundin testen?

Ich bin auch aus Wuppertal und mein Mann hat die Ehe bisher nicht bereut! :))
aber bist Du auch eine deutsche Frau, lieber Katzenhai????
raubkatze am 17. Mai 2008 16:34 Ich bin in Wuppertal geboren und deutsch. :D
das musst du doch entscheiden. Wenn ihr euch liebt warum nicht. Und was hat das denn mit deutsch zu tun?
Du bist dochnicht gefragt
wieso?
Das ist einzig eine Frage Deiner persönlichen Gefühle für diese Frau und welche Gefühle sie für Dich hat. Deutsch, oder nicht deutsch, was spielt das für eine Rolle?
moment, auch hier befrage ich meine kugel :o))
Hallo Xy ‹^^› ///(•¿•)\\ ‹^^› ,
bitte achte doch darauf, daß Dein Beitrag dem Fragesteller auch weiterhilft und einen Tipp oder Rat beinhaltet. Schließlich ist das der Grund, weshalb er die Frage gestellt hat. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Das ist so süß!Ich glaube aber, du kennst das Mädchen aber seit 1 Jahr, 3 Monaten und 10 Tagen!!!!Sie möchte auf jeden Fall mit dir alt werden, da bin ich mir ziemlich sicher....
Baiana am 17. Mai 2008 17:38 Jetzt sagt bloß, dass das ein Heiratsantrag auf GF war - live und in Farbe... Darf man euch beiden gratulieren? ;-)
Wer weiß????

Mädchen aus dem Bergischen Land sind immer zu empfehlen (ich bin ja dort auch geboren und aufgewachsen)...ggg.

Eine Empfehlung zu heiraten kann ich Dir leider nicht geben. Das ist eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden muss. Aber will dieses Mädchen Dich denn auch heiraten? Wenn ihr beide euch einig seid, dann steht doch einer Heirat nichts im Weg, oder? LG Tawagirl
Und wie hast du dich entschieden???
Hallo piccolinabritta,
bitte beachte doch unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Dein Beitrag sollte dem Fragesteller schon weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Echt du Spamerin und lässt auch noch meine aggressiven Komplimente so bei dir stehen.. wie arm -.-*

Was ist denn das für ein Frage kopfschüttel
Hallo Edgar Niklaus,
bitte achte doch darauf, daß Dein Beitrag dem Fragesteller auch weiterhilft und einen Tipp oder Rat beinhaltet. Schließlich ist das der Grund, weshalb er die Frage gestellt hat. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Niklaus am 18. Mai 2008 12:29 Hallo Ted GF-Support.
Es tut mir leid aber diesen Hinweis verstehe ich nicht. Was soll denn diese Frage. Diese Frage gehört eigentlich sofort gelöscht, weil sie diskriminierend ist. Die Frage ist doch hochgradiger Schw....
Diese Frage kann der Fragesteller anm seinem Stammtisch stellen, aber nicht hier öffentlich in einem solchen Forum.

Wenn sie aus Wuppertal ist, würde ich das nicht machen !
Verräter!
Wenn Du sie leibst und in guten Zeiten wie in schlechten Zeiten mit ihr leben möchtest kann man dir das empfehlen.
andreas48 am 17. Mai 2008 16:41 er sollte sie aber besser lieben als leiben ..:-)) nichts für ungut..Spaß muss sein..
oh man meine Finger tippe nicht immer in der Reihen folge wie ich möchte Andreas.

folge deinem gefül, sicher birgt es immer risiken aber wenn ihr euch liebt und du dir sicher bist tief im inneren, ein treuetester vorher wäre auch eine möglichkeit;)
Ich kenne das Mädchen leider nicht, wenn ich eine Adresse hätte, könnte ich ir das dann beantworten :-)
Im Ernst: Heirat solltet IHR BEIDE ganz FÜR EUCH entscheiden, fremder Rat in Liebesangelegenheiten ist meistens unpassend.
LOL