Frage von jessicrazy, 95

Deutsche fairy tail Fans?

Kennt oder ist jemand ein fairy tail Fan ? Ich liebe fairy tail kenne aber leider niemanden der das auch mag. Falls ihr auch noch vieleicht irgendwelche instagramm Seiten kennt gerne auch die Namenschrejben. Ich heiße auf instagramm Lucy _ heartfilia.De

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairytailll, 38

Ich mag Fairy Tail auch :) meine Seite ist zwar auf englisch aber ... ich heiße übrigens : anime._.pictures ;)

Antwort
von Naluxx, 34

Ich liebe Fairy Tail *-* Ich schaue es mir mit deutschen Untertitel an auf bs.to Ich warte noch auf der letzten Folge von Fairy Tail, die erscheint am 9.1.2016

Antwort
von Loufey, 37

Ja, ich mag Fairy Tail auch :D

Ich habe jetzt zwar keine Instagram Seite, die sich um FT dreht, aber schau vielleicht einfach mal unter irgendwelchen Hashtags nach, du wirst sicher Fairy Tail Fans finden, die auch Deutsch sprechen

Kommentar von jessicrazy ,

Ja hab ich schon versucht das meiste ist dann englisch. Aber trozdem danke

Antwort
von nekogirli, 34

Ich liebe Fairy tail ^^? Mein Lieblings chara ist aufjedenfall zerf *-* bei welcher Episode/band bist du den? :)

Kommentar von jessicrazy ,

Ich hab erst vor  knapp ner woche angefangen  und bin gerade  mal mit der 1 Staffel  fertig naja ich schaue das auf burning series  ich weiß nich genau welche episode das ist :D  ich kann mich nicht so richtig  entscheiden ich mag irgendwie fast alle 

Kommentar von nekogirli ,

Haha du bist nich voll am Anfang XD ich bin schon lange durch. Ich sag dir es wird immer besser und besser und besser...

Kommentar von jessicrazy ,

Ja hab mir auch vor kurzem den ersten Band gekauft hb den gesehn und sofort gesagt das muss ich kaufen. Da war nur eins was mir nicht gefallen hat :D juvia aber ich hab gehört das manche sagen das sie später cooler wird :D 

Kommentar von DonPaisa ,

guck lieber auf fairyloads

Antwort
von cameron01, 23

Ich liebe fairy tail es ist einer meiner lieblings Anime serien vorallem mag ich die komödie aber auch wenn es ernst wird. Die action szenen sind echt geil und wie der protagonist sich immer steigert ist auch cool. ich habe es jz fertig geschaut was echt traurig ist da die serie vorerst beendet ist. ich freue mich schon auf die Vorgeschichte *^* 

Antwort
von SchokoKatze111, 7

Fairy Tail ist mein Lieblings Manga :D viele gucken den Anime, aber ich finde den Manga um Längen besser =_= najaaaaaaa Lg Schoko

Antwort
von Theorn, 34

Geh einfach mal auf FB da gibt es zich Anime Gruppen mit mehr als genug FT Fans un gibt auch direkte FT Gruppen dort.

oder geh in eine Anime Community da gibts auch Fans von allen möglichen Serien:

http://anime-helden.de/home.html

Antwort
von kawaiiakiko, 38

Fairy Tail ist einer der besten Animes.

Kommentar von jessicrazy ,

Finde ich auch :D

Kommentar von kawaiiakiko ,

Natsu ist der beste 🔥

Kommentar von jessicrazy ,

Ja 😊

Antwort
von Marsydah, 12

Yay ein Fairy Tail Fan ^^
Ich habe auch eine Lucy Instagram Seite, ich werde dir Folgen.