Deutsche Einbürgerung nicht ohne Aufgabe der alten Staatsbürgerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach § 12 Staatsangehörigkeitsgesetz gibt es unter bestimmten Umständen Ausnahmen von der Regelung, dass man die andere Staatsangehörigkeit ablegen muss. Vielleicht fragst du mal nach, ob das in deinem Fall möglich ist.

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__12.html

Unglaubliche Geldsummen + persönlicher Antrag in der bosnischen Behörde sind dafür von Nöten.

Nur aus Neugier: Wie hoch ist diese 'unglaubliche Geldsumme'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaphia
29.10.2015, 15:03

625€.... Für manche mag das nicht nach sooo viel klingen... Für mich ist das einfach sehr sehr viel Geld 

1

Aus Polen nach DE hat das* mal 4000,-DM gekostet, also heute vllt schätz ich mal die 3000,-€ :-)

*)komplette Kosten der Staatsangehörigkeit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung