Frage von Kosova96, 36

Deutsche Einbürgerung muss ich hier in Deutschland übersetzten?

Hey hab den deutschen Einbürgerung bekommen und Mich auch schon in albanischen Konsulat gelöscht. Die auf einer albanischen und deutschen,extra Blatt von mir empfohlen war gemacht. Jetzt sagt die Stadt Dortmund, die Wahrscheinlichkeit ist das du dies nochmal in Deutschland übersetzten lassen muss. Falls ja, wo muss ich damit hin?

Antwort
von Shiftclick, 26

Leider ist deine Frage nicht so gut verständlich. Ich vermute, dass du eine 'beglaubigte Übersetzung' (përkthim të certifikuar) eines in albanischer Sprache geschriebenen Dokuments benötigst. Am besten fragst du nochmal bei der Behörde in Dortmund nach, was genau sie benötigen. Die wissen auch, welche vereidigten Übersetzer (translator shtet-certifikuar) beglaubtigte Übersetzungen machen können.

Kommentar von Kosova96 ,

Genau das mein ich haha flm

Antwort
von matilda135, 24

Was sollst du denn übersetzten lassen?

Kommentar von Kosova96 ,

Das ich vom kosovarischen Staat gelöscht bin. Weil wenn ich es nicht tue. kriege ich den deutschen Staatsangehörigkeit, weiß nicht wieso höre auch viele Leute das 3-6 Pass haben. Aber man sagt Kosovo gehört nicht zum optionskind /Land.

Kommentar von matilda135 ,

Frag wirklich mal bei den Behörden bei dir nach, wo du es übersetzten lassen darfst. 

Mein Mann (Türke) hat sich damals Papiere auch einfach bei jemanden übersetzten lassen und das war nicht inordnung, wir mussten da zu jemand bestimmten.

Kommentar von Kosova96 ,

okii danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community